Nikolauswanderung

Am 3.Dezember fand die alljährliche Nikolauswanderung der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Ochsenfurt statt.
Diesmal nicht wie üblich im Feuerwehrhaus, sondern im Schützenhaus in Tückelhausen.

Dorthin ging dann auch die Wanderung.

Am Schützenhaus angekommen wartete schon das wärmende Feuer im Hof, ein Gläschen Glühwein oder Punsch sowie der Nikolaus.

Im Anschluss gab es bei herrlich weihnachtlichem Ambiente das Essen mit der anschließenden Tombola.

Vielen Dank an alle, die an diesem Abend mitgewirkt haben, dass alles reibungslos abgelaufen ist.

Besonders gefreut haben wir uns, dass fast 70 Personen unserer Einladung zur Nikolauswanderung gefolgt sind.

PS: Wir möchten uns ganz herzlich bei den insgesamt 64 Firmen und Gönnern bedanken, die mit ihren Spenden zum Gelingen unserer Tombola beigetragen haben.

VIELEN DANK!